Häufig gestellte

Fragen und Antworten

alive odem Armbänder
Kann ich den alive odem auch umhängen?

Die alive odem wurden zum Tragen am Handgelenkt entwickelt. Die Öffnungen, durch welche man das Armband hindurch zieht, kann man jedoch auch für eine Halskette benutzen. Wir empfehlen dir jedoch das Tragen am Handgelenk.

Gibt es Messgeräte zum Testen der Wirksamkeit?

Ja, man kann die Wirkung der alive odem auf den menschlichen Körper jederzeit durch ein Herzratenvariabilitätsmessgerät nachweisen.

Lässt die Wirkung nach?

Nein, so wie all unsere Produkte wurden auch die alive odem so entwickelt, dass die Wirkung Jahre anhält.

Gibt es ein Rückgaberecht?

Ja, wir bieten ein Rückgaberecht von drei Wochen an.
Bitte beachte, dass die Produkte innerhalb dieser drei Wochen bei uns in einwandfreiem Zustand und originalverpackt eintreffen müssen.

Gibt es eine Beschreibung/Anleitung zu jeder Lieferung?

Ja, unsere Produkte werden selbstverständlich immer mit einer umfangreichen Broschüre ausgeliefert.

Entstören die alive odem alle Strahlungen?

Ja, die alive odem wurden dazu entwickelt, um auch unterwegs alle eintreffenden Störfrequenzen für das menschliche Nervensystem verarbeitbar zu machen und deinen Körper bei der Anbindung an die induzierenden Erdmagnetfelder zu unterstützen.

Kann ich den repose odem und den ease odem gleichzeitig tragen?

Wir empfehlen dir grundsätzlich immer nur ein Armband zu tragen. Möchte man dennoch beide am Körper tragen, kann es zu keinen negativen Auswirkungen kommen.

Kann ich die Armbänder waschen?

Ja, du kannst sowohl das Leder- als auch das R-PET-Armband reinigen.
Wir empfehlen bei beiden Armbändern eine vorsichtige Handwäsche mit pH-neutraler Seife.

Gibt es Studien zur Wirksamkeit?

Aktuell gibt es noch keine medizinischen Studien zur Wirkung. Man kann die Wirkung am Menschen jedoch jederzeit mit Hilfe eines medizinischen Herzratenvariabilitätsmessgerätes nachweisen.

sphere odem
Reicht die Wirkung auch über mehrere Etagen?

Ja, die Wirkung reicht auch über mehrere Etagen. Das Einzige, was die Wirkung der sphere odem abschirmen würde, wäre eine Bleiwand.

Welches Werkzeug braucht man zur Montage?

Zur Montage der sphere odem ist keinerlei Werkzeug nötig. Sie wurden für eine möglichst einfache Anwendung entwickelt und werden durch einfaches Anlehnen oder Aufkleben im Sicherungskasten angebracht.

Gibt es Messgeräte zum Testen der Wirksamkeit?

Ja, man kann die Wirkung der sphere odem auf den menschlichen Körper jederzeit durch ein Herzratenvariabilitätsmessgerät nachweisen.

Lässt die Wirkung nach?

Nein, so wie all unsere Produkte wurden auch die sphere odem so entwickelt, dass die Wirkung Jahre anhält.

Gibt es eine Beschreibung/Anleitung zu jeder Lieferung?

Ja, unsere Produkte werden selbstverständlich immer mit einer umfangreichen Broschüre ausgeliefert.

Entstören die sphere odem alle Strahlungen?

Ja, die sphere odem wurden entwickelt, um alle eintreffenden Störfrequenzen für das menschliche Nervensystem verarbeitbar zu machen. Es macht dabei keinen Unterschied, ob eine Mobilfunkwelle oder eine Hochspannung-Frequenz eintrifft.

Gibt es ein Rückgaberecht?

Ja, wir bieten ein Rückgaberecht von drei Wochen an.
Bitte beachte, dass die Produkte innerhalb dieser drei Wochen bei uns in einwandfreiem Zustand und originalverpackt eintreffen müssen.

Sind die sphere odem eine Weiterentwicklung der elektro odem?

Ja, die sphere odem sind eine Weiterentwicklung der elektro odem. Es wurde das Design verändert, die Wirkung ist jedoch gleich.

Sind der area odem und der ambit odem gleich in der Wirkung?

Ja, die Wirkung ist bei beiden Produkten identisch. Was sie unterscheidet ist der Wirkungsradius und die Intensität der Wirkung. Der area odem reicht für Wohnräume bis 90 m2 , der ambit odem reicht für Wohnräume bis 250 m2 und wirkt in kurzer Zeit intensiver als der area odem.

Macht es einen Unterschied, ob ich elektrosensitiv bin oder nicht?

Ja, es macht einen Unterschied. Für elektrosensitive Menschen empfehlen wir grundsätzlich den ambit odem, weil er in kurzer Zeit intensiver wirkt.

Gibt es Studien zur Wirksamkeit?

Aktuell gibt es noch keine medizinischen Studien zur Wirkung. Man kann die Wirkung am Menschen jedoch jederzeit mit Hilfe eines medizinischen Herzratenvariabilitätsmessgerätes nachweisen.